Schaut ruhig öfter mal vorbei, es kommt immer wieder etwas Neues dazu!

 

Mein Name ist Verena,

bin sogenannte mitreisende Ehefrau, Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.

 

 

Wie ich dazu kam Tiffany-Objekte herzustellen

 

Ich hatte den Wunsch nach einer schönen Tiffanylampe über meinem Esstisch – ja und wenn ich was schönes gefunden hatte, ging der Preis ins unermässliche, wenn der Preis akzeptabel war, gefiel mir die Lampe nicht. So kam ich zu dem Entschluss mir selber eine zu "basteln" – da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, ging ich davon aus, dass das sooooo schwer nicht sein kann!

Gedacht – Getan!

Also ging ich los und kaufte mir Bücher über dieses Thema. Und legte los – aber ... oh Gott, war das schwierig - das Glas in die richtige Form zu bringen!!! Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! Und so entstand nach zwei kleineren Exemplaren endlich auch meine heißersehnte Esszimmerlampe!

 

Meine Werkstatt

Hier verkrieche ich mich, wenn die "Tiffanysucht" mich packt.

          

 

 

Zu meinem Freizeitpark gehts über die Interessanten Links rechts im Menü

oder

 

 

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich auch immer wieder!

Danke!!!

 

nach oben


Sie sind Besucher Nr.

powered by Beepworld